design nach der apokalypse

die welt wird untergehen, soviel steht fest. und für die welt nach der apokalypse haben sich die leute von ark inc. bereits gedanken gemacht und designs entworfen, um das leben nach dem krieg wieder ein wenig lebenswert zu machen. leider ist ihre präsentation dermassen kryptisch, dass es kaum jemand versteht, aber wie gesagt, nach dem bigbang einfach auf das logo achten, die herren sind dann nämlich für ihr wohlbefinden zuständig. [via]

die inspiration stammt hauptsächlich von folgenden projekten ab: der schuh, der von keiner globalen ausbeuterfirma stammt, nach der rache von gaia höchstpersönlich wird eventuell spirituelle unterstützung benötigt, oder man errechnet schnell seinen „fussabdruck“, der einem sagt, wieviele erden benötigt würden, wenn jeder mensch auf der erde denselben lebensstandard hätte: http://www.myfootprint.org/.

wenn morgen die apokalypse stattfindet, dann ist ark inc. der laden, wo der punk abgeht. bis es soweit ist machen wir einfach weiter wie bisher, freuen uns auf welkrieg III, beuten den scheiss planet aus und saugen alles raus, was geht oder sitzen den ganzen tag vor der glotze und verfetten, bis wir nirgends mehr reinpassen. bisher waren wir ja in diesen disziplinen hervorragend und sehr erfolgreich, wieso also was ändern!?

1 Star - nope!2 Stars - meh!3 Stars - good!4 Stars - excellent!5 Stars - supercalifragilisticexpialidocious! (Rate me? // Beitrag bewerten?)
Loading...
Ether spenden // Donate Ether
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^

Kommentieren