der coolste bus der welt

was ist das: es kommt aus holland, es ist lang, schwarz und ziemlich phat? tata:

killerbus

ihr seht hier mein gizmo des monats: dieser superbus bietet platz für 30 personen, erreicht eine spitzengeschwindigkeit von 250kmh(!) und wurde von studenten der niederländischen universität delft entwickelt. supreme, supreme, mehr davon, bitte! hier würde ich sogar gerne bus fahren…

wem quicktime nicht zu blöd ist, der darf sich auch gerne das promovideo dazu anschauen, man hofft in ca. zwei jahren einen ersten prototypen in echt zum anfassen zu haben. ach so: er wird elektrisch betrieben. [via]

1 Star - nope!2 Stars - meh!3 Stars - good!4 Stars - excellent!5 Stars - supercalifragilisticexpialidocious! (Rate me? // Beitrag bewerten?)
Loading...
Ether spenden // Donate Ether
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^

Kommentieren