cubestormer


~ Lesezeit: 1 Minute

Dieses Video muss man einfach lieben als Technik-Freak. Der „cubestormer“ löst den Rubik-Würfel in weniger als 12 Sekunden. Doch auch das Aussehen des Roboters mit den Lichtern und der Aufbau ist beeindruckend; das Teil wirkt fast lebendig. RESPEKT!

Ich gehöre noch zu der Lego-Generation, die von „Mindstorms“ nichts mitgekriegt hat. „Mindstorms“, das sind tatsächlich programmierbare Lego-Steine, mit denen man im Handumdrehen (die Software ist kinderleicht zu bedienen) eigene Roboter bauen kann. Von sowas haben wir Mitte der Neunziger geträumt! Das erste Mal auf der Bildfläche erschien „Mindstorms“ 1998; da war ich 16 und hatte mehr Interesse an Bier und dicken Titten.

Wem das nicht reicht: Es gibt einen weiteren Roboter, der jedoch weniger cool aussieht, der löst Sudoku-Rätsel. Extremst.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Flattr this!
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^
.: Social Skills :.

Kommentieren