pimp my wodka


~ Lesezeit: 1 Minute

„yeah, this is x-to-the-z!! I’m about to pimp your mother####ing vodka, man!! let’s go!!“

wie wäre es zur abwechslung mit trüffel-vodka!? oder sellerie-vodka!? oder pfefferkorn-vodka!? der spass kostet lächerliche 150 ocken und ist über modernspiritsvodka.com zu ordern. von firmenseite heisst es:

„wir erstellen ein aufwendiges kundenprofil, um die emotionalen verbindungen zu bestimmten aromen und inhalten zu bekommen. wenn es erfolgreich eingegrenzt werden konnte, senden wir drei variationen an die kunden und arbeiten dann damit weiter.“ [via]

heisst im klartext: welches essen jemand mag, welche zigaretten er raucht und welche sendungen er im tv anschaut, geben im endeffekt den ausschlag, welchen geschmack der individuelle vodka haben wird. für leute mit zuviel geld ein cooler spass. alle anderen müssen eben auf xzibit warten, bis der kommt und es heisst:

„your mother####ing vodka has officially been pimped, man!“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Flattr this!
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^
.: Social Skills :.

Keine Kommentare zu „pimp my wodka“

Kommentieren