mein golem

hat mir mal jemand ein how-to, wie man sich seinen eigenen golem baut!? also so ein riesen-vieh, das nur das macht, was ich ihm sage, meistens also stunk sucht oder schäden anrichtet…nein, damit war nicht dieser gehirnlose gemeint. aber bei dieser „grillparty“ würde ich ihn gerne mitnehmen und abwarten, was passiert.

eigentlich bezeichnet golem etwas unfertiges, ungebildetes, also müsste ich eigentlich nur herausfinden, wie man die kontrolle über dieses berliner exemplar bekommt. okay, schlecht, so dumm muss er ja nicht gleich sein…

laut fantasy gibt es verschiedene golems, also steingolems, goldgolems, seilgolems, feuergolems, lehmgolems, eisgolems und holzgolems… der goldgolem wäre natürlich DIE lösung, aber wirklich bringen würde mir das wenig, weil ich das gold erst bekommen würde, wenn der golem bereits irgendwie abgekratzt ist. das ist wenig befriedigend. der feuergolem klingt da vielversprechender, wenn er zusätzlich noch feuer spucken könnte, wär das auf jeden fall ein golem für mich. ach shit, ich musste grade lesen, dass man totenbeschwörer sein muss. ich hänge allerdings ungern auf friedhöfen rum und mit zombies konnte ich mich noch nie anfreunden, ich musste ihnen immer das gehirn wegpusten; zumindest der rest, der noch da war. die ticken immer fürchterlich aus.

wenn da draussen jemand zufällig tote beschwört, ab und zu, am wochenende oder so, dann könnte mir doch derjenige/diejenige diesen golem mal für ein wochenende leihen!?! hat denn niemand ein how-to!? schaut doch nochmal nach und schickt mir das zeug an cipha[at]gmx[dot]net! im gegenzug filme ich das ganze, was er anrichtet und vermarkte dieses video zusammen mit euch/dir! na!? golems, anyone!?

1 Star - nope!2 Stars - meh!3 Stars - good!4 Stars - excellent!5 Stars - supercalifragilisticexpialidocious! (Rate me? // Beitrag bewerten?)
Loading...
Flattr this!
Ether spenden // Donate Ether
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^
.: Soci{a}l Sk{i}lls :.

Kommentieren