luftkissenboot: 4000€

hovercraft

als kleines kind war ich immer fasziniert von luftkissenbooten aka hovercrafts. bisher bin ich noch nie mit einem mitgefahren, aber das könnte sich ändern, wenn ich mal 4000€ locker hab. für diesen preis (5200$) bietet die firma „universal hovercraft“ einen bausatz zum selbermachen(!) an. insgesamt soll der eigenbau 100 tage oder 2500 stunden dauern. mein persönliches „gizmo des monats“. zur website:

hovercraft zum selberbasteln

[via]

selbst grössere steine oder andere hindernisse sollen kein problem sein. dafür hat der oben abgebildete „hoverwing“ nämlich abnehmbare flügel, die ihn bis zu zwei meter in die luft befördern. sick.

1 Star - nope!2 Stars - meh!3 Stars - good!4 Stars - excellent!5 Stars - supercalifragilisticexpialidocious! (Rate me? // Beitrag bewerten?)
Loading...
Flattr this!
Ether spenden // Donate Ether
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^
.: Soci{a}l Sk{i}lls :.

Kommentieren