intelligente pillen


~ Lesezeit: 1 Minute

klar, was uns noch gefehlt hat, waren pillen mit gehirn. nach dem schlucken senden diese digitale signale an einen empfänger. diese wunder-bonbons sind wahre alleskönner: egal ob datums- oder zeitstempel, dosierung, puls, herzschlag, atmung; spätestens 2012 soll das alles ohne probleme an krankenhäuser und ärzte übermittelt werden. hoffentlich mit einer starken verschlüsselung… [via]

ich habe meine eigene theorie. die psychopharmaka-industrie hat überhaupt kein interesse, die menschen wieder gesund zu machen. alles, was die praktizieren, dreht sich um (möglichst lebenslange) abhängigkeit. wo kämen wir auch hin, wenn die menschen tatsächlich gesund würden und keine pillen mehr schlucken müssten, folglich die kassen der unternehmen leerer blieben? gar nicht auszudenken sowas…

diese meldung wurde gesponsert von ihren forschenden pharma-unternehmen. ruhen sie in frieden, aber nur mit uns!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Flattr this!
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^
.: Social Skills :.

Kommentieren