der aquada


~ Lesezeit: 1 Minute

Okay. Ich kann’s ja verstehen, dass dich die kilometerlange Schlange bei 40°C im Schatten auf dem Weg zum Baggersee ankotzt. Weißt du was!? Dann kauf‘ dir doch einfach folgendes Vehikel:

aquada

Was das ist??? Dieses exotische Teil nennt sich schlicht „aquada“, hat ’nen V6-Mittelmotor mit Hinterradantrieb und satte 176PS. Was an diesem Teil so besonders sein soll??? Well, check mal die Räder, Kollega! Dieses Ding fährt nämlich auf der Straße wie im Wasser! Auf der Straße 150km/h und auf dem Wasser satte 50km/h! Kein Scheiß! In sechs Sekunden sind die Räder ein- bzw. ausgefahren. Scheiß auf die Schlange! Dein Preis: schlappe 150.000 Euro. Bestimmt auch nicht schlecht, wenn du zufällig in Venedig wohnst…

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Flattr this!
Ether spenden // Donate Ether
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^
.: Social Skills :.

Kommentieren