delorean

wer kennt dieses fahrzeug eigentlich nicht? es war die zeitmaschine eines michael j. fox in zurück in die zukunft und war in den achtzigern ein kleines revoluzzer-vehicle mit seinen flügeltüren und dem markanten design: der delorean

delorean

am sonntag ist sein erfinder john z. delorean im alter von 80 jahren gestorben. der direktor der „delorean owners association“ schätzt, dass man in drei jahren circa 9000 dieser fahrzeuge unter die leute bringen konnte. eindeutig zu wenig. der totale zusammenbruch fand so um 1983 statt, als john z. in los angeles mit dem gesetz in konflikt gekommen war; da war so eine geschichte mit kokain und so…

associated press weiss da mehr

das auto wurde vielleicht kein verkaufshit, aber in zurück in die zukunft war es DAS highlight. respekt für diese karre!

1 Star - nope!2 Stars - meh!3 Stars - good!4 Stars - excellent!5 Stars - supercalifragilisticexpialidocious! (Rate me? // Beitrag bewerten?)
Loading...
Flattr this!
Ether spenden // Donate Ether
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^
.: Soci{a}l Sk{i}lls :.

Kommentieren