wikipedia: offline-version


~ Lesezeit: 1 Minute

die organisation, die hinter wikipedia steht (wikimedia foundation), bietet nun auch eine dvd-version an, für die menschen, die nicht so oft oder gar nicht online sein sollten oder alte enzyklopädien gerne aussortieren möchten bzw. kein geld für ein neues wissens-lexikon haben. die dvd kostet 13,99$, umfasst 2000 ausgesuchte artikel und erscheint vorerst nur in englischer sprache; andere sprachen sollen aber bald folgen. [via]

wer viel bandbreite bei seinem internetanschluss zur verfügung hat, der kann selbstverständlich auch das ganze paket kostenlos downloaden und zwar hier, die adresse zum mutter-projekt: http://www.wikipediaondvd.com/site.php. hier noch die torrent-version.

schöne zeiten für alle wissenshungrigen. in meinen augen ist die „wikipedia“ das allerbeste, was das www in seinem bisherigen kurzen leben hervorgebracht hat.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Flattr this!
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^
.: Social Skills :.

Kommentieren