werde zum mogger

musikliebhaber aller couleur vereinigt euch!

es gibt eine brandneue, sich noch im entwicklungsstadium befindende community, bei der es sich nur um eines dreht: um musik. unter

mog.com

befindet sich dieses webprojekt. der sinn liegt darin, leute zusammenzubringen, die auf die selben vibes und beatz flashen. mit dem herunterladbaren tool „mog-o-matic“ ist es möglich, die eigene mog-page zu füttern, mit dem was man gerade hört.

also kommt an bord, die tore sind seit gestern offiziell eröffnet. aus persönlichem interesse, so habe ich mir sagen lassen, hängt meine wenigkeit in diesem neuen musikzweig des unendlichen äthers auch irgendwo in der gegend rum. cheers+cya.

1 Star - nope!2 Stars - meh!3 Stars - good!4 Stars - excellent!5 Stars - supercalifragilisticexpialidocious! (Rate me? // Beitrag bewerten?)
Loading...
Flattr this!
Ether spenden // Donate Ether
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^
.: Soci{a}l Sk{i}lls :.

Kommentieren