website-soundz


~ Lesezeit: 1 Minute

wer mal wissen, respektive hören will, wie seine website als midi-datei klingt, der sollte mal hier vorbeischauen:

http://69.111.148.2/wlb/webmusic.aspx

einfach adresse eingeben, loslegen und mitglied in „der grössten band der welt“ werden! [via]

das applet wurde von alex baker und chad wasser entwickelt.

cipha.net klingt demnach so: wlb.mid (74kb)

UPDATE:

ich konnte inzwischen mal in die midi-file reinhören. mein fazit: ich habs mir schlimmer vorgestellt. es hört sich irgendwie an, wie wenn man von der arte-sendung „karambolage“ den beat geklaut hätte plus einem absolut lsd-getünchten mario-bros.-8bit-overkill. weird shit, really weird…

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Flattr this!
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^
.: Social Skills :.

Keine Kommentare zu „website-soundz“

Kommentieren