legoesk II


~ Lesezeit: 1 Minute

ich mag lego. heute immer noch. ich spiele es nicht mehr, aber mit meinen sympathien zu diesen aussergewöhnlichen steinen bin ich nicht allein. es gab schon so manches darüber zu berichten.

und heute habe ich erneut zwei schmankerl:

zum einen gibt es da diesen enthusiasten, der sich udronotto nennt und der 3d-versionen aus lego von bekannten kunstwerken und filmen erstellt. das funktioniert echt und davon kann man sich in seinem flickr-album überzeugen:

udronotto setzt lego gekonnt in szene. [via]

ähnliche wege geht chuybregts: er hat kurzerhand ein tutorial online gestellt, in dem er jedem zeigt, wie man sein eigenes lego-mosaik erschafft. er selbst hat sich darth vader dafür ausgesucht, das endergebnis findet sich dort und da ist der startpunkt von seinem how-to. [via]

wahrlich legoesk, manchmal wünsche ich mir, ich wäre wieder 9. vielleicht für einen tag!?

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Flattr this!
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^
.: Social Skills :.

Kommentieren