espresso-overkill

so muss eine espresso-maschine aussehen:

espresso_overkill

das ding sieht zwar aus, als könnte es in zwei sekunden die schallmauer durchbrechen und wär mit kazaam-raketen bestückt, es macht aber nur kaffee. der tank fasst 14 liter, 3200 watt sorgen für die nötige „wärme“: espresso-machine-design-studie

[via]

1 Star - nope!2 Stars - meh!3 Stars - good!4 Stars - excellent!5 Stars - supercalifragilisticexpialidocious! (Rate me? // Beitrag bewerten?)
Loading...
Ether spenden // Donate Ether
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^

Keine Kommentare zu „espresso-overkill“

  • gioia:

    hallo
    kann man die overkill maschine erwerben.
    suche ein originelles geschenk und hätte es endlich gefunden…
    grüsse gioia

  • @gioia: tut mir leid, aber ich gehe nicht davon aus, dass man diese design-studie irgendwann wird erwerben können. und wenn doch, dann wahrscheinlich in kleiner stückzahl, so dass es sich nur die wenigsten leisten können.

Kommentieren