das spruehdosenkondom


~ Lesezeit: 1 Minute

das spray-kondom

jan vinzenz krause (projektleiter) und cathrin qualo (design) haben ein „sprühkondom“ entwickelt, welches einfach auf das glied gesprüht wird und sich so jeder gegebenheit individuell anpassen kann. das latex (eine emulsion aus wasser und kautschuk) vulkanisiert bei zimmertemperatur und wird in wenigen sekunden zu gummi. bei der entsorgung zersetzt es sich dann einfach.

man plant das fertige produkt im sommer 2008 auf den markt bringen zu können. vorher aber müssen noch ausgiebige tests gemacht werden, sowohl im labor, als auch „am mann“. für letzteren zweck kann man sich auf der website anonym anmelden. mehr infos unter: spraykondom.de. [via]

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Flattr this!
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^
.: Social Skills :.

Keine Kommentare zu „das spruehdosenkondom“

  • Das Spray-Kondom kommt…

    Endlich mal wieder eine Neuentwicklung im Kondom-Markt. Das Spray-Kondom wurde entwickelt und ist nun in der Testphase.
    Die Anwendung ist leicht und unkompliziert: Der Mann sprüht sich aus einer Sprühdose etwas Latex von oben auf seinen……

Kommentieren