da wasserauto

da wasserauto

Diese Website glänzt durch Content, nicht durch Design. Das macht sie aber ohnehin nicht schlechter.
Für den kleinen Lesehunger zwischendurch. Etwas wirr, etwas durch, aber gute Inhalte. Wie gesagt.

Kleine Leseprobe:

12.02.03

Der Dritte Weltkrieg beginnt erst 2004! Nach einer Prophezeiung erlebten wir 2002 den „Flutsommer“, für 2003 ist der „Glutsommer“ vorausgesagt und und für 2004 der „Blutsommer“. Vielleicht erlebt die US Army (Gegenpol zur Wehrmacht) Anfang 2003 (1943 + 60 nach der Kan Reiki Zyklentheorie ) im Irak, als Gegenpol zur Sowjetunion, weil sich im Irak eine wichtige Basis der “Unbekannten Macht” befinden soll, eine derartig grauenhafte Niederlage, daß der im Frühjahr 2003 beginnende Dritte Weltkrieg schon aus psychologischen Gründen, zumindest im wesentlichen, für etwa ein Jahr ‚suspendiert’ wird.

1 Star - nope!2 Stars - meh!3 Stars - good!4 Stars - excellent!5 Stars - supercalifragilisticexpialidocious! (Rate me? // Beitrag bewerten?)
Loading...
Ether spenden // Donate Ether
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^

Keine Kommentare zu „da wasserauto“

  • Fahrzeuge mit Wasser anzutreiben ist ja nun keine Neuigkeit mehr…

    Leider wird es immer wieder von Theoretikern und Nörglern die sich nie mit der Technik in der Praxis beschäftigen als nicht möglich hingestellt.

    Die Praktiker freuen sich lieber über die Benzinersparnis.

    Beispiel: Mein BMW 323Ci benötigt nach dem Umbau noch ca. 4L/100km.

    Alle Infos dazu gibts auf http://www.wasserauto24.de

Kommentieren