wlan mit blechdose boosten

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Kann mir mal jemand sagen, ob das hier _wirklich_ funktioniert:

wlan boosten mit blechdose

Stammt halt vom Dr., daher könnte es eben auch ein Hoax sein. Ich will auch sicher gehen, ob das den Aufwand wert ist mit der Blechschneiderei, außerdem handelt es sich hier nicht gerade um visuelles Tuning des Routers. o.O

Ebenfalls wird nicht erklärt, ob die Reichweite vom WLAN, die Signalstärke oder Übertragungsrate verstärkt wird. Ich muss hier leider zugeben: Kein. Plan.

Hardwaretechnisch gibt es Repeater z.B. ab 30€, eine Aluminiumdose ist derzeit 0,25€ teuer. Finanztechnisch ein Deal, ich probiere das einfach mal aus, WTF.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Flattr this!
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^
.: Social Skills :.

Kommentieren